Office of the Year 2018

Der Award “Office of the Year 2018” (OOTY2018) wird jährlich vergeben. Nach der Einreichung im Herbst 2018 hat die Jury bis Februar 2019 die vielen Einreichungen in den fünf Kategorien bewertet.

Im “Novomatic Forum”, einem einzigartigen Jugendstil-Gebäude im Herzen von Wien, fand gestern dann die Award-Verleihung statt. Zu dieser wurden die Geschäftsführer, Martin Reitbauer-Ortner, Michael Schachinger und Rudolf Kuglitsch sowie der Fotograf und Mitarbeiter, Thomas Bauer, eingeladen. Auch der Architekt, Dominik Hennecke, war bei der Verleihung mit dabei.

Bei ausgezeichnetem Speis und Trank wurden die Top 3 jeder Kategorie gekürt. Die Konkurrenz war groß und daher sind wird sehr stolz über unsere Auszeichnung “Office of the Year 2018 – Finalist”. Wir gratulieren den Siegern!

Mehr Informationen zu den Offices of the Year 2018 Awards sind unter www.awards.cbre.at/de zu finden.


Fotocredit: Dominik Hennecke
Abgebildet v. l. n. r.: Martin Reitbauer-Ortner, Rudolf Kuglitsch, Michael Schachinger, Thomas Bauer
Fotocredits Collage oben: Dominik Hennecke & Thomas Bauer